Über mich

Hey, ich bin Maurice! Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst. 🙂

Ich bin Webentwickler und arbeite als Berater bei einem mittelständischen IT-Dienstleister aus dem Raum Düsseldorf. Nachdem ich im September 2020 mein duales Studium der Wirtschaftsinformatik mit Spezialisierung auf Software Engineering mit dem Abschluss Bachelor of Science erfolgreich abgeschlossen habe, studiere ich berufsbegleitend im Masterstudiengang IT-Management and Information Systems an der FHDW in Mettmann. In meiner Freizeit reise ich gerne und fotografiere leidenschaftlich im Bereich der Naturfotografie. Einige meiner Fotosammlungen veröffentliche ich in meiner Fotogalerie und auf meinem Instagram-Account.

In diesem Blog möchte ich über meine Reisen berichten und dabei meine Leidenschaft für Fotografie teilen sowie über Dinge aus meinem IT-Alltag schreiben.